Alte Hüte & neue Ideen

Sie wollen neuen Schwung ins Unternehmen bringen, alte Hüte wegwerfen, Zöpfe abschneiden und statt dessen neue Ideen fördern? Oft trifft Wunsch auf harte Realität!

 

Als Unternehmer wissen wir natürlich: Anspruch und Wirklichkeit sind trotz großem Engagement und der Bereitschaft, Strukturen, Mind-Sets und Komfortzonen zu verändern, nicht immer vereinbar. Leider liegen die besten Ansätze dann oft doch in der Schublade. Sie glauben nicht, wie oft Ideen gegen die gute alte Kaffeetasse als Werbemittel verlieren. Die berühmte Sparkassen-Werbung hat (leider) sehr viel Wahres: Wenn Sie bisher immer noch die Fähnchen nehmen, lassen Sie uns bitte miteinander sprechen.

Die w&s-Lösung:
Nichts gegen Kaffeetassen, Luftballons, Kugelschreiber und Fähnchen – aber es gibt dann doch die eine oder andere Alternative, ohne das Rad neu erfinden zu müssen …